yin-yang

Tantra mal anders

REGELN UND ABLAUF

Entdecke deinen Lustsinn

Allgemeine Informationen

Lieber Gast,

damit einem reibungslosen Ablauf und einer entspannten Auszeit nichts mehr im Wege steht, bitten wir dich, einen kurzen Blick auf unsere Gepflogenheiten zu werfen.

Wenn du neugierig bist, kannst du dich hier auch vorweg über unsere Session informieren.

Auf persönliche Fragen gehen wir gerne telefonisch oder im Vorgespräch ein.

Auf bald, Helen und Lara

Tantra Massage Helen

Regeln und Ablauf

WISSENSWERTES FÜR DEINEN BESUCH BEI UNS

*Achtsamkeit bei anderen beginnt mit Achtsamkeit bei dir selbst
Um einen friedlichen und respektvollen Raum für beide Seiten zu schaffen, möchten wir dich mit unseren Gepflogenheiten vertraut machen…
 
*Bei unseren Massagen handelt es sich um rezeptiven Massagegenuss.
Du bleibst während der Massage in einer passiv-genießenden Rolle.
 
*Wir bitten dich von Anfragen bzgl. weiterer Dienstleistungen (GV, OV, what ever) abzusehen.
Diesen wird von uns in keinster Weise nachgekommen!
 
*Um uns entsprechend auf dich vorbereiten zu können, bitten wir um rechtzeitige Terminvereinbarung (gerne einige Tage im Voraus).
Je eher du uns kontaktierst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, deinem Wunschtermin nachzukommen.
*Der kleine Tantriker – Wissenswertes zum Ablauf 
Damit du keine kalten Füße bekommst, dir deine Neugier bewahrst und einen kleinen Vorgeschmack von unserer wunderbaren Begegnung erhältst…
 
*Das Vorgespräch – ankommen und durchatmen…
Gerne geben wir dir hier ausreichend Raum und Zeit für Fragen und Wünsche. Bei einem Getränk deiner Wahl kannst du ganz in Ruhe ankommen und mit uns den weiteren Ablauf besprechen.
 
*Ab unter die Dusche – eine dufte Angelegenheit…
Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Das gleiche erwarten wir auch von unseren Gästen. Gerne darfst du vor und nach jeder Massage eine erfrischende Dusche genießen. Hierfür bekommst du von uns ein sauberes Handtuch, einen frischen Lunghi und Duschartikel gestellt.
 
*Jetzt wird’s sinnlich – warum ein Blick mehr sagt, als 1000 Worte…
Unsere Massagen leiten wir mit einem wunderschönen Begrüßungsritual ein. Hier wirst du als Mann liebevoll verehrt und achtsam in die folgende Session geführt.
  
*Abtauchen – auftanken – durchstarten – ein Gefühl, das du selbst erleben musst…
Keine Massage ist, wie die andere. Sie ist so individuell, wie du. Manchmal verträumt und entspannend, ein andermal wild und voller Begierde. 
Geh mit Neugier auf dich zu. Wir begleiten dich dabei.
 
*Lucky Lingam – wir zaubern dir ein Lächeln in den Schritt…
Stets voller Respekt, charmant, frivol, verspielt, liebevoll, lustvoll, sinnlich, verträumt, einfühlsam, fordernd,…
Was immer es ist, wir fühlen es raus. Eine erfüllende Lingammassage ist ein kleiner Tango. Nähe und Distanz. Sturm und Ruhe. Ebbe und Flut. Ein Höhepunkt darf sein, wird aber nicht auf Biegen und Brechen abgefordert. Vielmehr geht es hier um ein tiefes Eintauchen ins Fühlen.
 
*In der Ruhe liegt die Kraft…
Nach deinem Genussmoment verabschieden wir uns mit einem, kleinen Waschritual von dir. In der anschließenden Ruhepause darfst du eine Weile nachspüren.