Helen Tantra
Tantra neu erleben

Verführung durch Berührung

Urlaub vom 24.06. bis 30.06.2024

Tantra in München. Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich darauf, dich auf eine sinnliche und spannende Entdeckungsreise entführen zu dürfen. Mit viel Herzblut, Charme und Esprit bereite ich dir ein Tantra Massage Erlebnis der ganz besonderen Art.

Sinnesrausch – im Taumel der Glückseligkeit

Mein Name ist Helen und ich bin deine Begleitung in die Welt des Tantra. Ich bin die Geborgenheit, die du dir so sehr wünscht. Komm zu mir und lass dich fallen. Genieße das Unbeschreibliche, die Sinnlichkeit und Wärme. Sei ein Teil von mir. Es wird aufregend und einzigartig, so wie ich es bin. Lass mich dir Leidenschaft zeigen. Ich bin deine Sehnsucht, deine Begierde. Genieße den Moment, in dem du alles um dich herum vergessen wirst. Komm zu mir in die wundervolle Welt des Tantra!

Helen

Tritt ein, lass dich verzaubern und uns für die Dauer deines Aufenthalts in die harmonische Welt der Sinnlichkeit eintauchen.

Mein Wunsch ist es, dir durch meine Massage die Liebe, Wärme und Geborgenheit zu schenken, die du suchst und verdienst.

Informationen

Lieber Gast,

damit einem reibungslosen Ablauf und einer entspannten Auszeit nichts mehr im Wege steht, bitte ich dich, einen kurzen Blick auf meine Gepflogenheiten zu werfen.

Wenn du neugierig bist, kannst du dich hier auch vorweg über unsere Session informieren.

Massagen / Öffnungszeiten

Massagen für jeden Wunsch: SCHON AB 170 € FÜR 60 MINUTEN

Termine, Massagen ab 1 Stunde.

Meine Öffnungszeiten | Termine nach Vereinbarung

Dienstag
10:0021:00
Donnerstag
10:0021:00
Freitag
10:0021:00
Ich empfehle euch, bitte einige Tage im Voraus einen Termin zu vereinbaren. Kein GV/OV


Als kompetente Ansprechpartnerin ermögliche ich es dir, dich aus deinem Alltag auszuklinken, sowie nach bestem Wissen zu vollkommener Entspannung und Regeneration zu führen.

Nähere Informationen darfst du sehr gerne der jeweiligen Seite entnehmen.

Auf bald,

Helen

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos