Helen Tantra
Tantra neu erleben

Willkommen,

tritt ein, lass dich verzaubern und uns für die Dauer deines Aufenthalts in die harmonische Welt der Sinnlichkeit eintauchen.

Mein Wunsch ist es, dir durch meine Massage die Liebe, Wärme und Geborgenheit zu schenken, die du suchst und verdienst.

Denn während deines Aufenthalts wird mein ganzes Sein, meine ganze Seele sich in meinen Fingern und Händen sammeln. So wird aus einer Massage ein unvergessliches Erlebnis, das dich in eine tiefe Meditation fallen lässt, aus der du erholt und gestärkt deinen weiteren Weg beschreiten kannst.

Deine Helen

Namaste, lieber Gast

tritt ein und lass uns für die Dauer deines Aufenthalts in die harmonische Welt der Sinnlichkeit und Geborgenheit eintauchen.

Die Verbindung von Geborgenheit, Sinnlichkeit und Sexualität, mit den tiefen Wurzeln unserer Spiritualität, verleiht meiner Massage einen Sinn, der über die reine Körperlichkeit hinausführt.

Der ganze Körper wird auf der Yin und der Yang Seite massiert, verehrt und berührt. Die Massage weckt die Körperenergien und bringt sie ins Gleichgewicht.

Aus dieser Entspannung heraus kann sich tiefe sinnliche Lust im ganzen Körper ausbreiten, aus der du erholt und gestärkt wieder deinen Weg beschreiten kannst.

Service:: Massagen | Sprachen: deutsch, englisch | Termine sind möglich ab 1 Stunde

Meine Öffnungszeiten | Termine nach Vereinbarung

Dienstag
10:0021:00
Donnerstag
10:0021:00
Freitag
10:0021:00
Ich empfehle euch, bitte einige Tage im Voraus einen Termin zu vereinbaren. Kein GV/OV
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos